Kein Saft im Router...

Blogeintrag nach Internetausfall Hallo Ihr, heute ist Montag, der 1. Juli 2013. Ich schreibe diesen Eintrag auf dem "OmmWriter", weil das Internet bei mir nicht funktioniert. Das wird in Zukunft bestimmt noch öfter der Fall sein, weil um mein Haus herum und in den nächsten Straßen eine große Baustelle ist. Doch ich habe jetzt auch eine Woche ohne Internet, allerdings auch mit wenig Schreiben überlebt. Ich bin völlig aus der Zeit gefallen, kennt Ihr das Gefühl ? Ich bin jetzt seit 2 1/2 Tagen zuhause und war nur kurz bei amazon, "meine Mails checken" (T.Bendzko) und ich habe zwei kurze Blogeinträge geschrieben. Ich nehme jetzt mal eine kleine Tablette. Ich habe gerade mit meinem bisexuellen Freund telefoniert, der gerade mal wieder eine Frau datet. Ich habe im Urlaub einen Mann näher kennen gelernt. Ich bezeichne ihn noch nicht als Freund, aber er mag mich wie ich bin, er gibt mir ordentlich kontra, und er findet mein Schreiben gut. Nur wegen ihm habe ich im Urlaub den ersten Teil von "Die dicke Prinzessin" vorgelesen. Gestern habe ich alles überdacht und ich denke, es ist nicht gut, nur Zeit zuhause zu verbringen, selbst wenn ich dabei viel schreibe. Ich versuche jetzt nach dem Motto zu leben "Nicht die Geschichten machen das leben, sondern das Leben schreibt die Geschichten". Bis später, eure Wortklauberin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog